ganzkoerperbehandlung
ganzkoerperbehandlung
 

Körperliche Beschwerden

 

Im Ayurveda gibt es viele ganz wunderbare ayurvedische Kräuter, die schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich zur Behandlung von Beschwerden und Krankheiten eingesetzt werden. Diese Kräuter wirken stärkend und ausgleichend auf den Körper, sie beheben die Ursache und unterdrücken keine Symptome. Auch gilt im Ayurveda ein Mittel nur dann als ideales Medikament, wenn es in der Lage ist, Krankheiten zu beseitigen ohne neue hervorzurufen.

Auch ist Ayurveda eine "Erfahrungsmedizin". Über viele Jahrhunderte haben Menschen Kräuter verwendet, um Krankheiten zu heilen. Ihre Erfahrungen damit haben sie an die nachfolgenden Generationen weitergegeben und so hat sich im Laufe der Zeit ein großer Erfahrungsschatz angesammelt, welche Beschwerden man erfolgreich wie behandeln kann. Es handelt sich also um gelebtes Wissen, das überliefert worden ist.

 

Preis der Konsultation:

Die Dauer einer Konsultation ist unterschiedlich – je nach Bedürfnis. Für 60 Minuten berechne ich € 80,00.

 

 

Naturheilpraxis Barbara Bittner
Heilpraktikerin

Cäsarstraße 38

50968 Köln

Telefon: 0221 - 37 30 27

E-Mail