Mein Start in eine neue Zeit…

Seit 2003 arbeite ich in meiner Naturheilpraxis mit Ayurveda und bin immer wieder begeistert von dieser alten, überlieferten Gesundheitslehre.

In den vergangenen Jahren habe ich selbst erfahren, wie wichtig es ist, daß wir uns gerade ab der Lebensmitte gut um uns kümmern. Die Lebensmitte bringt neue Herausforderungen für jeden von uns – sei es beruflich oder auch privat und auch unser Körper verändert sich und braucht mehr Achtsamkeit und Unterstützung.

So habe ich mich entschlossen, all mein in den vergangenen Jahren gesammeltes Wissen in einem neuen Beratungskonzept mit dem Titel „Ayurveda in der Lebensmitte“ weiterzugeben und mit in mein Angebot aufzunehmen. Nähere Informatinen dazu finden Sie hier.

Auch haben wir alle in der schwierigen Corona-Zeit verstanden, wie wichtig unsere Gesundheit und ein gutes Immunsystem sind – in jedem Lebensalter. Ayurveda kann uns auf ganz wunderbare Weise unterstützen und ich hoffe sehr, daß dieses Bewußtsein sich unter den Menschen immer mehr ausbreitet. Im Ayurveda galt schon immer das Prinzip, daß es nicht nur darum geht, Viren und Bakterien zu bekämpfen, sondern vor allem darum, unseren Körper gesund zu erhalten, damit er mit den Herausforderungen des Lebens gut umgehen kann.

Naturheilpraxis Barbara Bittner
Heilpraktikerin

Cäsarstraße 38

50968 Köln

Telefon: 0221 - 37 30 27

E-Mail